Mittwoch, 3. Januar 2007

El Chalten

Seid dem 30. Dezember sind wir nun in El Chalten.

Von Ushuaia flogen wir nach El Calafate. Der Flug war sehr eindruecklich. Bei Sonnenschein und guter Sicht konnten wir die Landschaft Feuerlands von oben bestaunen.


Bei El Calafate machten wir einen Ausflug zum beruehmten Gletscher Perito Moreno, der fuer sein "Kalben" beruehmt ist. Wir konnten mehrere Abbrueche beobachten...





... und so geht das ...





















In El Chalten hatten wir bis jetzt sehr gutes Wetter (scheinbar hat es in den letzten zwei Monaten fast nur geregnet). Schon am ersten Tag konnten wir den Fitz Roy ohne Wolken bestaunen. Nur der Cerro Torre wollte sich bis jetzt noch nicht ganz zeigen.


Ohne Worte 8-))


Das tuecht is no goed!

¡Hasta la proxima!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden!
Ein Besuch auf eurer Seite lenkt angenehm von den zu erledigenden Büroarbeiten ab! Vor einem Jahr machten wir selber Punta Arenas unsicher.

Euch beiden wünschen wir weiterhin eine schöne Reise. Alles Gute!

Andreas & Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Trutholzers
Bi scho lang nüme uf euere site gsi
aber sehr schöni bilder händer gmacht gratuliere.Bi eus herscht westwind wetter, mildi temperature
und wächselhafts regenwätter.Ich freue mi scho jetzt neus vo eu z`ghöre!Viel glück u alles guete uf euere reis. Guets neus maja und savi