Samstag, 7. Oktober 2017

Vancouver

Wieder zurück in Vancouver verbrachten wir die letzten beiden Nächte in unserem Truck Camper auf einem Campingplatz im Porteau Cove Provincial Park nördlich von Vancouver.

Für einen Tag mieteten wir uns zwei Mountain-Bikes und erkundeten Biketrails im Lynn Valley und auf dem Mount Fromme der berühmten Bikerhochburg an der North Shore von Vancouver, der Gebursstätte des Freeridens.









Am 05.10.2017 gaben wir „unseren“ Truck Camper zurück und verbrachten die letzte Nacht im L‘Hermitage Hotel, in welchem wir bereits bei der Ankunft waren. Wir genossen Vancouver noch einmal bei schönstem Wetter und fanden ein wunderbares Restaurant für unser Abschluss-Nachtessen. Dabei durfte kanadischer Wein nicht fehlen. Wir haben allgemein sehr kreative Restaurants auf unserer Reise entdeckt :-).

Vor dem Abflug gingen wir noch einmal im „Jam“ frühstücken (dort, wo wir mit unserer Reise gestartet haben). So schliesst sich der Kreis wieder...





Letzter Blick auf Vancouver vom Flugzeug aus.



Wir hatten erlebnisreiche und vielfältige vier Wochen in West-Kanada und haben diese Auszeit sehr genossen.

Liebe Grüsse, Trutholzers 

P.S.: Die Bilder im Blog wurden wiederum mit dem i-phone gemacht (geht am einfachsten zum Hochladen). Zu einem späteren Zeitpunkt laden wir noch weitere Bilder hoch.


Keine Kommentare: